02.06.2018

"HIER SPRICHT TAXIBERLIN" ZUM NACHHÖREN



Big in Austria: TaxiBerlin

Immer wieder werde ich gefragt, ob und wo man meine Sendungen "Hier spricht TaxiBerlin" auf Pi-Radio nachhören kann. Bisher war das nicht möglich, neuerdings aber schon, und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß nicht, wer oder was dahinter steckt - ich jedenfalls nicht! Ganz zufällig habe ich letzte Nacht von einem Fahrgast erfahren, dass das Internet in Österreich, wo er her kommt, mich kennt. Meine letzte Sendung von Donnerstag, in der ich über Bücher gesprochen habe, ist allerdings noch nicht online. Dort hatte ich u.a. erwähnt, dass ich morgen auf dem "Boxi", wie der Boxhagener Platz im Friedrichshain auch genannt wird, sein werde. Der dortige, immer Sonntags stattfindende Flohmarkt ist wohl der beste in Berlin für Bücher. Diesen Sonntag, also morgen, werde ich dort ab 10 Uhr einen Großteil meiner Bibliothek verkaufen. Ich werde auch Artikel aus meinem kleinen Bauchladen im Angebot haben. Don't miss it!

Internet Österreich
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen