10.06.2018

DER AUSVERKAUF GEHT WEITER



Dank der Schönen und vor allem Neuen "Sharing Economy" muss ich nun auch meine Bibliothek mit anderen Menschen teilen. Eigentlich ein toller Erfolg, könnte man sagen, wenn, ja wenn ich nicht lieber Menschen von A nach B befördern würde. Das erledigen heute andere Menschen, und morgen schon Maschinen. So wie es aussieht, werde ich mit meinen Büchern wohl über den Sommer kommen. Ich weiß, sie haben Regen angesagt, aber das ist nur ein Gerücht. Wer weiß, woher der Wind weht, der braucht keine Wettervorhersage. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen, auf dem Flohmarkt Boxhagener Platz warten unglaubliche Angebote auch dich. Außerdem tust du auch etwas Gutes. Was, du ließt nicht mehr und überhaupt:

Du tust lieber Gutes am anderen Ende der Welt?

Dann geh doch an's andere Ende der Welt!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen