04.05.2018

"POSOKI - DIRECTIONS": IM KINO KROKODIL


Die Tage erreichte mich in Bulgarien eine e-mail vom Kino Krokodil in der Greifenhagener Straße im Prenzlauer Berg, in der mir mitgeteilt wurde, dass dort am 10. Mai der Film POSOKI - DIRECTIONS über Taxifahrer in der bulgarischen Hauptstadt Sofia anlaufen wird. Ich habe den Film vor kurzem im bulgarischen Kulturinstitut in der Leipziger Straße gesehen und daraufhin dem Kino Krokodil, das auf Filme aus Russland und Osteuropa spezialisiert ist, einen Hinweis gegeben. Dieser wurde offensichtlich ernst genommen, und so freue ich mich mit den Leuten vom Kino Krokodil, dass der Film POSOKI - DIRECTIONS über Taxifahrer in der bulgarischen Hauptstadt Sofia in wenigen Tagen dort im Original mit deutschen Untertiteln anläuft. Der Film ist ein absolutes Muss für alle Taxifahrer und die es noch werden wollen, nicht nur in der bulgarischen Hauptstadt Sofia!

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen