31.03.2018

"UND TÖTET SIE, WO IMMER IHR AUF SIE TREFFT"


"Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten." - so lautet das vollständige Zitat, das zur Tötung von Ungläubigen aufruft, und es ist nicht aus "Mein Kampf". Ich komme drauf, weil ich seit einiger Zeit immer öfter zum Lesen bei mir im Taxi komme, wenn ich nicht Radio höre, wo ich beispielsweise auch den Koran lese, aus dem obiges Zitat stammt, aber auch weil immer wieder gesagt wird, dass die Leute Anfang der Dreißiger hätten wissen müssen, worauf sie sich einließen, sie hätten nur ja Hitlers "Mein Kampf" lesen müssen. Hand auf's Herz, hast du den Koran gelesen? Dann "Urteile selbst!"

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen