26.01.2018

"DANN HALTE IHM AUCH DIE ANDERE HIN"


Gestern am Flughafen Tegel (TXL)

Eigentlich wollte ich mich nicht an der Hatz auf potentielle Kollegen, wohl besser "Kollegen", die für UBER fahren, weswegen sie auch UBER-Ärsche genannt werden, beteiligen. Gestern war es nun so weit, dass ich es doch wagte, die Ex-Taxe samt Fahrer mit Berliner Nummernschild, die sich am Gate E am Flughafen Tegel nicht nur frech vor mir positionierte, sondern auch noch vorbeilaufende Leute ansprach, ob sie denn nicht lieber bei ihm mitfahren wollen, zu fotografieren. Der Fahrer, wohl besser Arsch, der das mitbekommen hat, ist sogleich aus seinem Ex-Taxi, einer Mercedes Limousine, gesprungen und fing an, mich auf das übelste zu beschimpfen.
Man kennt das. Getroffene Hunde bellen, aber beißen nicht. Dafür spucken sie, und zwar auf vorbei fahrende Taxen. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich heute noch mal zum Flughafen fahren soll, damit er auch die andere Seite von meinem Taxi anspucken kann.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen