27.01.2018

AUCH ICH EIN VERGEWOHLTÄTIGER


Auch als Postkarte erhältlich!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Zeit für ein coming out, wo man mit der Sprache heraus kommt, was man schon mal schlimmes getan hat in seinem Leben, bereits vorbei ist, und falls es an dem sein sollte, so bitte ich meine Verspätung zu entschuldigen, aber ich bin eben auch nicht mehr der jüngste. Jedenfalls ist mir eingefallen, dass auch in ein Vergewohltätiger bin. Es ist auch schon einige Zeit her, und zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, dass meine damalige Freundin die Vergewohltätigung regelmäßig eingefordert hat, sowohl verbal als auch nonverbal. Wer jetzt nicht weiß, was ein Vergewohltätiger ist: Ein Vergewohltätiger ist ein gemäßigter Vergewaltiger.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen