18.12.2017

TAUSCHEN IM TAXI oder TRADE WITH TAXIBERLIN


Bier und Wein von Sardinien

Jetzt vor Weihnachten läuft mein kleiner Bauchladen besonders gut. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute keine Idee haben, was sie ihren Liebsten schenken sollen. Es geht aber auch anders, wie zum Beispiel gestern. Da habe ich drei Bücher und zwei Postkarten gegen zwei Flaschen Wein und genauso viele Flaschen Bier getauscht - allesamt von Sardinien. Im Moment kann ich weder zu dem Bier noch zu dem Wein was sagen. Die spare ich auf für "gut", also für Weihnachten. Was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass sich niemand Sorgen machen muss wegen den Büchern und Postkarten. Mein Bauchladen ist bereits wieder aufgefüllt. Mit einem Postkarten-Motiv wird es allerdings langsam etwas eng, und das ist Die Schwanzlose Gesellschaft.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen