13.12.2017

TAUSCHE KOTZTÜTE GEGEN HANDYBLOCKER


Nicht irgendeine!

Etwas zu teilen (to share) ist keine neue Erfindung, auch wenn man uns dies derzeit immer wieder einzureden versucht, genauso wenig wie Dinge zu tauschen. Dass ich ausgerechnet jetzt eine unbenutzte Kotztüte von "Air-Berlin" zum Tausch anbiete, liegt sicher nicht am Niedergang von "Air-Berlin", denn der interessiert mich als "Nicht-Flieger" nicht. Mir gehen einfach nur die Handy-Junkies in meinem Taxi auf die Nerven, und zwar gewaltig. Im neuen Jahr möchte ich mich in einer eigene Sendung dem Thema "Handy im Taxi" in meiner Show "Hier spricht TaxiBerlin" auf "Pi-Radio" widmen. Dazu würde ich ganz gerne über meine ganz persönlichen Erfahrungen mit einem Handyblocker in meinem Taxi berichten. Und dafür werfe ich nichts geringeres als eine Kotztüte von "Air-Berlin" in den Ring, nicht neu - aber unbenutzt! Wer weiß, was die eines Tages noch mal wert ist?!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen