27.11.2017

REIFENWECHSEL AUF DEM KURFÜRSTENDAMM


Ich bin mir nicht sicher, ob es sich schon um einen neuen Trend handelt, das Potential dazu hat der "Reifenwechsel auf dem Kurfürstendamm" aber auf jeden Fall, weswegen ich ihn dir nicht vorenthalten möchte. Ganz wichtig ist, möglichst weit vorne was zu finden, also ich sag mal irgendwo zwischen Gedächtniskirche und Fasanenstraße, weil sonst sieht dich ja keiner. Leider sieht es gerade dort mit geeigneten Plätzen auf dem Mittelstreifen extrem rar aus, obwohl gerade die besonders zu empfehlen sind, denn dann sehen dich die Leute sowohl von links als auch von rechts. Obwohl ich gleich mehrere beim Aufziehen der neuen Reifen gesehen habe, so vergaß ich doch ein Foto machen. Du musst es mir einfach glauben. Für mich kommt der neue Trend leider zu spät. Ich hab meine Reifen bereits letzte Woche ganz langweilig bei uns auf dem Hinterhof gewechselt.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen