06.11.2017

DAS INTERVIEW MIT HANS-JOACHIM MAAZ




Hier nun endlich das Interview, das ich bereits am 7.Juni 2017 aufgezeichnet habe und welches am 7.September auf Pi-Radio ausgestrahlt wurde, zum Nachhören. Pi-Radio ist ein freies Radio, das in Berlin auf 88.4 MHz, in Potsdam auf 90.7 MHz und im Internet unter www.piradio.de weltweit als Live Stream zu empfangen ist. Hans-Joachim Maaz aus Halle an der Saale ist Psychoanalytiker, Psychotherapeut und Autor zahlreicher Bücher, wie beispielsweise "Der Gefühlsstau" und "Die narzisstische Gesellschaft". In meiner Sendung "Hier spricht TaxiBerlin" unterhalte ich mich mit Hans-Joachim Maaz, der mir auch schon mal in Berlin im Taxi saß, über sein im März diesen Jahres erschienenes Buch "Das falsche Leben", über den Begriff der "Normopathie" und über den Philosophen Friedrich Nietzsche, welcher der Meinung war, dass die Wahrheit dann am seltensten Vertreter findet, wenn es, so wie heute, langweilig ist. "Hier spricht TaxiBerlin" gibt es alle vier Wochen Donnerstags um 19Uhr auf Pi-Radio, das nächste Mal wieder am 30.November 2017.

Interview&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen