28.11.2017

"AN ALLEM IST ZU ZWEIFELN"


BBC "News Update" vom 11. September 2001

"An allem ist zu Zweifeln", das meinte bereits Marx, der, jetzt ist auch dem letzten klargeworden, mit allem, was er über den Kapitalismus sagte, Recht behalten sollte, weswegen es mir schwer fällt, seinem Zitat hinzuzufügen: "Selbst an Verschwörungstheorien!" Heute hast auch du Gelegenheit zum Zweifeln, und das gleich zweimal, einmal um 16:30 Uhr und das andere mal um 20:00 Uhr, hier in Berlin, im Kino "Babylon" am Rosa-Luxemburg-Platz. Da gibt es einen Vortrag von dem Schweizer Historiker und Friedensforscher (nicht Verschwörungstheoretiker!) Dr. Daniele Ganser, der mir möglicherweise auch schon mal im Taxi saß, mit dem schönen Titel: "WTC 7: Feuer oder Sprengung?" Der Hintergrund ist der, dass am 11. September 2001 nicht nur die beiden Hochhäuser, die als Zwillingstürme bekannt sind, sondern auch ein drittes Gebäude einstürzte, in das zwar kein Flugzeug hineingeflogen war, dessen Einsturz dafür zuvor von der BBC angekündigt worden war. Woher wussten die das nur? Vielleicht gibt es heute Abend eine Antwort.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen