13.10.2017

DAS KLO ZUM BLOG


Viel Schwarz, etwas Weiß und ein wenig Chrome

Der Toilettengang ist für jeden Taxifahrer ein Thema, denn die wenigsten Taxis haben eine Toilette an Bord. Manch ein Taxifahrer soll sich besser mit den Toiletten als mit den Straßen auskennen. So schlimm ist es bei mir noch nicht, bei mir im Mittelpunkt stehen die Fahrgäste, die bei mir im Taxi alles, also wirklich alles sagen dürfen, sogar die Wahrheit. Ich darf nicht nur bei mir im Taxi, sondern auch auf dieser Seite alles sagen, beispielsweise auch dass ich gestern das passende Klo zu meinem Blog gefunden habe, insbesondere farblich, also viel schwarz mit etwas weiß, aber nicht nur. Auch der kleine verchromte Wasserhahn hat es mir angetan. Das ist die Wahrheit.

PS: Wo genau ich in Berlin mein Klo zum Blog gefunden habe, kann ich leider nicht verraten. Da muss schon jeder selber suchen und nach Möglichkeit auch finden. Was ich sagen kann, ist, dass es öffentlich, also für jeden zugänglich und kostenneutral ist.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen