13.09.2017

GULAG MIT AUSSICHTEN


Ab heute geschlossen

MEIN KLEINER GULAG, auch bekannt als TREASURE ISLAND, ist komplett umgegraben und schließt heute seine Pforten. Die gute Nachricht, wegen mir auch Aussicht, ist, dass er nächstes Jahr wieder aufmacht, damit weiter nach dem erwähnten Schatz gesucht werden kann. Gutscheine für MEINEN KLEINEN GULAG für die nächste Saison können ab kommenden Donnerstag direkt bei mir im Taxi oder auch telefonisch in meiner Sendung HIER SPRICHT TAXIBERLIN erworben werden. Ich erwähne dass auch, weil Weihnachten mal wieder vor der Tür steht und dieses Jahre ausgefallene Geschenke für die Liebsten der neueste Trend sind. HIER SPRICHT TAXIBERLIN gibt es bereits am 5. Oktober ab 19 Uhr das nächste Mal auf Pi-Radio zu hören, was in Berlin die 88.4 ist, in Potsdam die 90.7 und weltweit als Live-Stream im Internet. Meine letzte Sendung wurde sogar in Tunesien gehört, zumindest meldete sich von dort der deutsche Autor ILIJA TROJANOW mit bulgarischen Wurzeln mit den Worten GUTES PROGRAMM, WEITER SO! Genau das mache ich, ich fahre nicht nur weiter Taxi, sondern mache eine neue Sendung, in der ich auch wieder etwas für die Frauenquote tun werde. Das Thema wird noch nicht verraten. Das erfährst du rechtzeitig hier auf dieser Seite. STAY TUNED, nicht nur in MEINEM KLEINEN GULAG, der auf Englisch TREASURE ISLAND heißt, sondern auch auf AUTOFIKTION!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen