23.09.2017

DER JACKPOT


 So sieht er aus!

Nachdem meine erste Schicht schon so gut lief, war es keine Überraschung, dass gestern bereits der Jackpot auf mich wartete. Genau genommen wartete ich auf ihn, und zwar in der Knaackstraße im Prenzlauer Berg. Da ich nicht klingeln durfte, bat ich meine Zentrale, die den Jackpot für mich gezogen hatte, doch mal bei ihm anzurufen, damit ich ihn auch nicht verpasse. Dann passierte das, was leider viel zu oft passiert, der Jackpot stornierte, die Angaben waren mal wieder ohne Gewähr. Wahrscheinlich war er einfach die einhundert (100) Meter um die Ecke in die Kollwitzstraße gelaufen.

Angaben ohne Gewähr!

Fotos&Text TaxiBerlin

Kommentare:

  1. Jaaaa! Den hatte ich auch auf´m PDA (und wurde nach Ablehnung "ausgereiht"

    AntwortenLöschen
  2. Irre! Heißt das wirklich "ausgereiht"?

    AntwortenLöschen