22.07.2017

DINGE, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT



Und Dinge, die die Welt braucht

Neben Handys und Smartphones haben die so genannten Spinner bei mir Taxiverbot. Ich weiß, wir haben die Beförderungspflicht und dürfen nur ausnahmsweise einen Fahrgast ablehnen, aber wenn die Fahrsicherheit nicht mehr gegeben ist, dann schon. Bei Handys, Smartphones und auch bei den so genannten Spinner kann ich diese Sicherheit nicht mehr gewährleisten. Bei letzterem, also bei den so genannten Spinnern oder auch "Handschmeichlern", gibt es allerdings auch Ausnahmen, wie obiges Video beweist. Und zwar dann, wenn aus dem "Handschmeichler" ein "Busenschmeichler" wird, auch wenn es sich beim Busen bzw. der Brust nur um eine Körperdrüse handelt.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen