27.06.2017

ALSO SPRACH TAXIBERLIN (DIE DEFINITIVE SERIE)


Mensch mit Rollkoffer in Berlin

Ich hatte es schon in meiner letzten Sendung "Hier spricht TaxiBerlin" vergangenen Freitag (es war bereits die dreizehnte) gesagt, aber für manch einen kann man es nicht oft genug wiederholen: Leute, kommt nicht nach Berlin! Fahrt nach Leipzig, Karl-Marx-Stadt oder wegen mir auch nach Chemnitz. Görlitz soll übrigens auch sehr schön sein, und in Zittau soll es schon wieder Wölfe geben (oder waren es Bären?). Wie auch immer, Berlin ist auf jeden Fall voll. Selbst Menschen mit Rollkoffer müssen bereits auf Parkbänken nächtigen. Eine Möglichkeit gibt es wohl noch, ich meine in Berlin. Bring einfach dein Zelt mit und campe damit im Tiergarten. Grillen ist dort zwar seit einiger Zeit verboten, aber vom Zelten war nicht die Rede. Also sprach TaxiBerlin.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen