21.05.2017

WAS ICH AUCH MAL GERNE MACHEN WÜRDE


Was ich auch gerne mal machen würde, ist, bevor ich aus meinem Auto aussteige, einen Schlägertrupp vorschicken, der alle, die etwas gegen mich haben, gleich mal zusammenschlägt. Das Problem ist, dass ich keinen kenne, der etwas gegen mich hat. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, gibt es wohl den ein oder anderen, der nicht gut auf mich zu sprechen ist, aber der wagt sich nicht aus der Deckung, was die eigentliche Sauerei ist. Um genau zu sein, bräuchte ich also eher jemanden, der alle die, die etwas gegen mich haben, erst aus ihrer Deckung prügelt und dann noch zusammenschlägt. Am Besten einen wie den hier, der auch vor Frauen nicht zurückschreckt. Früher nannte man solche Leute "Jubel-Perser". Heute sind es eher "Prügel-Türken", wobei die Nationalität keine Rolle spielt. Also, lange Rede - kurzer Sinn, wer Lust auf den Job hat, meldet sich einfach bei mir.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen