17.04.2017

DER EIERHALTER © - JETZT WIEDER IM ANGEBOT


"Der Hodenhalter"© von TaxiBerlin

Pünktlich zum Osterfest ist der von mir entwickelte Eierhalter, auch als Hodenhalter bekannt, wieder im Angebot. Das Tragen des Eierhalters, der auch Hodenhalter genannt wird, ist eine vorbeugende Maßnahme für alle die, die noch beabsichtigen sich auf natürlichem Wege fortzupflanzen. Vor der Entwicklung des Eierhalters, der offiziell Hodenhalter heißt, war genau dies immer mehr zu einem ernsten Problem geworden. Das lag daran, dass die Funktionalität der männlichen Hoden oder Testis (umgangssprachlich auch einfach nur Eier) bedingt durch enge Kleidung in Verbindung mit viel sitzender Tätigkeit, beispielsweise vor dem Computer oder eben auch im Taxi, immer mehr beeinträchtigt war. Dazu muss man wissen, dass die männlichen Hoden oder Testis bei einer Betriebstemperatur von 35 Grad Celsius optimal arbeiten, und eben nicht bei der sonst üblichen Körpertemperatur von 37 Grad Celsius. Die optimale Betriebstemperatur wird dadurch erreicht, dass die männlichen Hoden (umgangssprachlich auch einfach nur Eier) durch den von mir entwickelten Hodenhalter auf die notwendige Distanz auf den mit 37 Grad Celsius für einen optimalen Betrieb der männlichen Keimdrüsen und primären Geschlechtsmerkmale übertemperierten Rest-Körper gehalten werden. Der Hodenhalter, umgangssprachlich auch einfach nur Eierhalter, ist, wie eingangs erwähnt, jetzt wieder im Angebot, das heißt, du kannst ihn bei mir im Taxi käuflich erwerben, allerdings nur als Postkarte. Das hat den Vorteil, dass die erheblich preiswerter sind (ein richtiger Hodenhalter ist da in Handarbeit gefertigt praktisch unbezahlbar), und du dir mit meiner Postkarte als Bauanleitung deinen eigenen Hodenhalter sprich Eierhalter basteln kannst. Der ist dann zwar "nur" ein Nachbau, aber immer noch besser als gar kein Eierhalter, der hoch-offiziell Hodenhalter heißt ...

PS: Bestellungen gerne auch per mail an: taxi.berlin(ät)gmx.de

Patent&Werbung TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen