12.04.2017

DAS DRITTE HOCHHAUS



BBC World "Live"

Es stimmt wirklich, was ich gestern schrieb: Ein drittes Hochaus ist am 11. September 2001 in New York eingestürzt, nicht nur die Zwillingstürme, in die die beiden Flugzeuge hinein geflogen waren. Das dritte Hochhaus, das gegen 17:20 Uhr Ortszeit einstürzte, war das World Trade Center 7, auch "Salomon Brothers Building" genannt. Was auch stimmt, ist, dass die BBC dessen Einsturz vorhergesagt hat, wobei "vorhergesagt" nicht ganz das richtige Wort ist. Es war mehr eine Ankündigung. Aber wie dem auch sei, auf jeden Fall stand das Gebäude noch, man sieht es im obigen Original-Video (kein Fake!) im Hintergrund, als die BBC bereits berichtete, dass es eingestürzt sei.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen