13.04.2017

ALSO SPRACH TAXIBERLIN (DIE DEFINITIVE SERIE)


Big Brother Is Watching You - But TaxiBerlin Is Listening To You

Weil die Überwachung von Internet und Telefon nichts bringt, kein einziger Anschlag konnte verhindert werden, müssen jetzt Kameras her, diesmal in den öffentlichen Raum. Das Taxi ist ein öffentliches Verkehrsmittel mit Beförderungspflicht, weswegen wir Taxifahrer auch den Bildungsauftrag haben, auch wenn das kaum jemand weiß. So gesehen kommt das Taxi für eine Überwachung mit Kamera absolut in Frage. Bisher scheint es in meinem Taxi noch keine solche Kamera zu geben, aber wer weiß das schon so genau. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Big Brother sie vielleicht beobachtet, aber ich ihnen garantiert ganz genau zuhöre, und wenn sie einmal wissen wollen, was sie gerade gesagt haben, sie mich gerne fragen können.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen