09.04.2017

ALSO SPRACH TAXIBERLIN (DIE DEFINITIVE SERIE)


Allein kann tödlich sein

Ich habe schon viele Serien begonnen, aber keine von ihnen zu Ende geführt, was sich mit "Also sprach TaxiBerlin" (Die definitive Serie) ändern wird. Dass ich bisher keine Serie zu Ende geführt habe, lag nicht an mir, sondern an meinen Fahrgästen. Es mag stimmen, dass Fahrgäste zum Taxifahren dazu gehören. Es sind ihrer aber einfach viel-zu-viele. Zu viele kranke Kreaturen, lärmende Karikaturen, mit sich selbst Unverbundene, sich ständig amüsieren und permanent ablenken Müssende - meist von sich selbst. Eine Stunde alleine mit sich bedeutet oft ihr Todesurteil. So gesehen könnte man das Taxi als einen Segen betrachten, wenn, ja wenn es beim Taxifahren nicht ausschließlich darum gehen würde, dass der Fahrer voran kommt.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen