13.02.2017

BEFÖRDERUNGSPFLICHT MIT BILDUNGSAUFTRAG


TaxiBerlin als "perfekter Schwiegersohn" mit Bildungsauftrag

Dass ein Taxi ein öffentliches Verkehrsmittel ist, das wissen die meisten noch, auch dass wir als Taxifahrer die Beförderungspflicht haben. Dass wir darüber hinaus als Taxifahrer und Lenker eines öffentlichen Verkehrsmittel mit Beförderungspflicht auch einen Bildungsauftrag haben, das wissen selbst viele Kollegen nicht. Deswegen gehe ich mit gutem Beispiel voran, ziehe auch schon mal meinen alten Konfirmationsanzug an und mache auf "perfekten Schwiegersohn" - alles nur der Bildung wegen! Was damit im Detail gemeint ist, das erfährst du aus der heutigen Printausgabe der Berliner Zeitung, die gerade auch Online gegangen ist. Wer mehr darüber wissen möchte, und das willst du, muss sich noch bis zum 3.März gedulden. Dann gibt es die nächste Sendung, es ist immerhin schon die Neunte, von "Hier spricht TaxiBerlin", auf Pi-Radio, in Berlin auf der 88.4, in Potsdam ist das die 90.7 und auch im Internet. Dort wird TaxiBerlin dann auch seinem Bildungsauftrag nachkommen.

Wage nicht es zu verpassen!

PS: Es stimmt wirklich, ich höre zu Weihnachten auf dem Ku'damm immer "eine Weihnachts-CD" - aber wirklich nur EINE, und zwar diese hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen