02.01.2017

DER ERSTE SKANDAL


Ich finde es skandalös, das muss ich an dieser Stelle einmal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich in der Silvesternacht nicht einmal kontrolliert oder zumindest ansatzweise überprüft wurde. Das liegt nicht nur daran, dass ich der Meinung bin, dass Taxifahrer prinzipiell öfters angehalten werden sollte. Es liegt vor allem daran, dass ich denke, dass alle Männer potentielle Vergewaltiger sind. So auch ich - nur dass das klar ist! Ich gehe aber noch einen Schritt weiter. Ich frage mich, warum nicht alle Menschen, also auch Frauen, nicht mal so richtig durchleuchtet werden, wenn sie es mittels Facebook&Co nicht schon selbst tun. Denn, und das muss auch einmal gefragt sein dürfen, sind denn nicht alle Menschen auch potentielle Mörder?

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen