25.12.2016

MEIN WEIHNACHTSGESCHENK


Made in Bulgaria: Das Original

Dieses Jahr gab es wieder eins für mich, nachdem ich letztes Jahr leer ausgegangen war, wie aktuell auch allzuoft im Taxi, aber das ist eine andere Geschichte. Das lange Warten, genau genommen waren es drei Jahre, hat sich gelohnt. Bei meinem Lebenslügendetektor (Foto) handelt es sich um das bulgarische Original und nicht um den deutschen Nachbau. Der bulgarische Lebenslügendetektor ("детектор на жизнената льжа") ist nicht nur robuster, sondern du kannst damit auch viel mehr in die Tiefe gehen, einfach weil er mehr Funktionen hat als der deutsche. Wenn du nun auch so einen bulgarischen Lebenslügendetektor haben willst, so musst du dafür nicht extra nach Bulgarien fahren. Du kannst ihn ganz bequem beim "Ehrlichen Künstler vom Boxhagener Platz" und seinem "Kunstkaufhaus-Ost" bestellen. Es muss allerdings auch gewarnt werden vor dem Lebenslügendetektor, und wer könnte das besser als Oscar Wilde: "Wer unter die Oberfläche dringt, tut dies auf eigene Gefahr".

Lebenslügendetektor JanMPetersen
Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen