05.12.2016

ME AND MY SMARTPHONE AUF DER JAGD


Zugegeben, ich habe noch keins, aber das dürfte sich jetzt ändern. So ein Smartphone ist offensichtlich eine smarte Sache. Du kannst damit spielen und ganz nebenbei 12 Leute (also richtige Menschen, die haben wirklich gelebt - von den außerdem 89 Verletzten rede ich gar nicht) ins Jenseits befördern und bekommst nur dreieinhalb Jahre, von denen du wahrscheinlich nur zwei absitzen musst. Das Spiel, das unbedingt auch auf meinem Smartphone sein muss, heißt "Dungeon Hunter 5". Falls mir das jemand besorgen kann, das wäre wirklich ganz toll. Das mit dem Smartphone kriege (kommt von Krieg) ich alleine hin. Dann kann es nach Weihnachten auch schon losgehen mit der Jagd. In mein Visier, so viel kann ich verraten, sind aber keine ahnungslosen Fahrgäste, sondern Fahrradfahrer mit vor Verkehrslärm schützenden Kopfhörern und auf Smartphones starrende Fußgänger.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen