19.12.2016

DER BESORGTE BÜRGER HAT AUSGEDIENT


Wo erfährt man die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben? Natürlich im Taxi! Beispielsweise heute: Da habe ich dort erfahren, dass der "Besorgte Bürger" total out ist, oder mit anderen Worten: "aus dem Rennen". Das wurde aber auch mal Zeit, nachdem es die "Besorgten Bürger" nicht mal zum Wort des Jahres geschafft haben. Außerdem steht das neue Jahr vor der Tür, also muss auch ein neuer Begriff her. Ab sofort sind es die "Bösen Pessimisten", die uns in die Krise treiben. Ich gehöre zum Glück nicht dazu (du vielleicht?), denn (wer mich kennt, weiß das) ich bin so 'ne richtje Berliner Frohnatur. Ich lache sogar wenn's Haus brennt. ... Ha, ha, ha ... Wahlweise auch ein Auto. ... Ha, ha, ha ... Ich hab gar kein's. ... Ha, ha, ha ...

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen