17.12.2016

ANGRIFF AUF TAXIBERLIN


Die Linsensuppe - auch ein Grund nach Tegel zu fahren

Genau genommen sind es Angriffe, und sie kommen von Hackern, aber nicht aus Russland, wie so häufig dieser Tage (die Russen kennen kein Weihnachten, weswegen ihnen langweilig ist), sondern aus China, wo Weihnachten auch unbekannt ist. Was genau dahinter steckt, lässt sich noch nicht sagen. Es geht irgendwie um Coins der FIFA, und das obwohl (oder gerade?) weil ich mit Fußball weiß Gott nichts (mehr!) am Hut habe. FakeNews werden auch über mich verbreitet, aber das ist noch geheim. Da geht es um den Taxi Diktator, einer meiner zahlreichen genialen Einfälle, der plötzlich nicht mehr von mir sein soll. Das musst du dir mal vorstellen! Wo ich doch tagelang darüber nachgedacht habe - damals. Den will sich jetzt jemand, der sonst überhaupt keine eigenen Ideen hat, einfach mal so nebenbei ausgedacht haben. Also wer's glaubt ...  Aber keine Sorge, Vergeltung werde ich deswegen nicht gleich üben. (Wie denn auch?) Das überlasse ich anderen, die können das besser. Ich halte mich an meine Bücher. Morgen gibt es in Tegel gleich einen ganzen Karton von ihnen. Dazu die leckeren Lebkuchen. Beides kostenlos. Es lohnt sich!

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen