14.12.2016

ANGRIFF AUF DIE ORDNUNG


Von Zeit zu Zeit (in Wahrheit war es das erste Mal) mache ich in meinem Taxi die Planung für den nächsten Krieg, und zwar zusammen mit meinen Fahrgästen - sie sind ja sonst zu nichts gebrauchen. In der Vergangenheit ging es immer gegen Russland, oder besser: sollte es gehen. Nun soll es mal in die andere Richtung gehen, denn Amerika ("du hast viel für uns getan", aber jetzt sind wir auch mal dran!) "greift die westliche Ordnung" an. Das weiß zumindest der Spiegel zu berichten, also muss es stimmen. Da Europa zu schwach ist und Deutschland mal wieder auf Sonderrolle macht, muss Putin ran. Die Geschichte hat aber, wie sollte es anders sein, es geht schließlich gegen Amerika, ein Happy End. Wladimir Putin wird zusammen mit Edward Snowden in Washington als Befreier gefeiert und der Tag wird als Tag der Befreiung Amerikas in die Geschichtsbücher eingehen.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen