06.12.2016

"2015 KANN, SOLL UND DARF SICH NICHT WIEDERHOLEN"


Ist leider auch wahr ...

Was den Satz (Titel) angeht, so kann ich sowohl Angela Merkel, die mir bisher noch nicht im Taxi gesessen hat, als auch dich beruhigen. Wie soll sich 2015 auch wiederholen, wo wir doch schon lange 2016 haben und bald bereits 2017 ist. Der Satz hätte viel kürzer sein können: "2015 wird sich nicht wiederholen." Dann wäre Zeit gewesen, ihn mit Inhalt zu füllen. So ist er einfach nur eine inhaltleere Floskel, sagt nichts aus, tut keinem weh, geht da rein und dort raus, und ist morgen schon wieder vergessen. Obwohl, ein paar waren wohl doch nicht ganz zufrieden in der Christlichen Einheitspartei. Immerhin sank die Zustimmung für Mutti auf unter neunzig Prozent, was bedeutet, dass man langsam anfangen kann die Tage rückwärts zu zählen.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen