02.11.2016

DIE PARTY IST VORBEI


Selbst die Friseure wissen bescheid

Du brauchst nicht nach Berlin kommen. Glaub's mir, ich weiß wovon ich rede. Und nicht nur ich. Nein, hier pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern. Selbst die Friseure wissen bescheid. Auch wenn sie aus ihrem Wissen noch Kapital schlagen wollen. Es stimmt wirklich. Die Party ist vorbei. Du bleibst am Besten da, wo du bist. Dass du nur Party machen kannst und sonst nichts, dafür können wir schließlich nichts. Das ist nun wirklich dein Problem. Da musst du sehen, wie du damit klar kommst. Damit musst du uns nicht auch noch auf die Nerven gehen. Auf die Nerven gehen wir uns schon selbst genug. Und auf jeden Fall besser, als du es jemals könntest. Deine Partyfixierung ist ausschließlich dein Problem, und ein ausgesprochen kleines noch dazu. Möglicherweise reicht es, wenn du mal mit jemanden darüber sprichst. Du willst wissen, mit wem? Kannst du denn gar nichts alleine? Hm, lass mich überlegen. Wie wär's mit dem hier?!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen