28.10.2016

DAS TICKET


Das Ticket, um das es geht, ist nicht das, was man bekommt, weil man, wie letzte Nacht berichtet, zu schnell gefahren ist und deswegen fotografiert wurde. Das Ticket, was hier gemeint ist, ist das, was der Taxifahrer ausstellt, und zwar dem Fahrgast, über die Höhe der Summe, die dieser mit ihm Taxi gefahren ist - Insider sagen auch Quittung oder Receipt dazu. Ausstellen soll der Taxifahrer das Ticket am Besten noch bevor er das Fahrgeld vom Fahrgast angenommen bzw. gewechselt hat. Am Allerbesten wäre es, ginge es nach dem Fahrgast, wenn das Abkassieren komplett unter den Tisch fallen würde, denn immerhin durfte der doofe Taxifahrer schon vorm Inter-Conti vorfahren. Leute, es ist mir egal, ob es sich, wie in diesem Fall, um blöde Russen handelt. Es nervt einfach. Außerdem heißt es Quittung oder wegen mir noch Receipt aber nicht Ticket.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen