27.09.2016

MEIN NEUES MOTTO


Das ist es

"Wir können auch länger" ist mein neues Motto, nicht nur im Taxi, sondern allgemein, weswegen wir es auch Lebensmotto nennen können. Was bedeutet das, auch für dich, und wie erkläre ich es, damit auch du es verstehst? Hm, vielleicht fange ich mal mit dem Auto an, denn das steckt schon in Autofiktion drin, dem Titel dieses Blogs. Das Auto ist für den Mann die Verlängerung wovon? Genau, von seinem Schwanz, über den ich neulich erst schrieb, weswegen ich es an dieser Stelle nicht wiederholen muss, auch weil der Schwanz sowieso ein Relikt der Vergangenheit ist. "Wir können auch länger" ist globaler, also allumfassender, zu verstehen, wenn du verstehst, was ich meine. Mit anderen Worten: "Wir können auch länger" ist die Umkehrung des bekannten Satzes "Mann kann nicht alles haben!", der nicht stimmt. "Mann kann alles haben - Mann hat es nur nicht!"

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen