29.09.2016

HOCHSCHLAFEN IM TAXI


Der Weg nach oben

Es kommt im Leben nicht darauf an, möglichst viele Zigaretten zu rauchen, wie der Autor Michel H. aus Frankreich behauptet. Es kommt im Leben darauf an, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen, wie der Schauspieler Jean-Louis T., ebenfalls aus Frankreich, ganz richtig in dem Film "Das wilde Schaf" feststellt. Sieht man das Taxifahren unter diesem Aspekt, so ist es zwar gar keine soo schlechte Kontaktbörse, auf jeden Fall besser wie von vielen angenommen. Nur mit dem Hochschlafen im Taxi, das klappt in der Regel nicht, und das ist Schade, weil dann wäre das Taxifahren wirklich eine runde Sache. Hochfahren - ja! Aber Hochschlafen - nein! Und so fehlt halt mal wieder was, wie das so oft ist im Leben ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen