08.08.2016

ALLES HAT EIN ENDE


Endestraße / Wannsee / früher Zehlendorf / heute Steglitz-Zehlendorf

Alles hat ein Ende, und in Berlin hat das Ende sogar eine Straße. Meine Auszeit steht vor der Tür, und eigentlich wollte ich mal wieder in die Türkei fahren, um genau zu sein mit dem Auto nach Istanbul. Daraus wird nun nichts, was nicht an dem verrückten Verkehr in der Metropole am Bosporus liegt. Bevor es gleich losgeht Richtung Balkan noch dies an die Adresse der uns Regierenden: Machen sie Schluss mit ihrer Appeasement-Politik und verabschieden sie ein Gesetz zur Zuwanderung, das diesen Namen verdient. Übernehmen sie endlich Verantwortung für ihr Tun und delegieren sie diese nicht weiterhin an andere. Die Türkei unter Erdogan hat in Europa nichts verloren.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen