28.07.2016

MIT DEM TAXISCHEIN AUF DER ÜBERHOLSPUR


Leider verpasst ...

Immer wieder kommt mir zu Ohren, dass Taxifahrer wie die Idioten fahren sollen. Da ich kaum Taxi fahre, also als Fahrgast, kann ich das leider nicht beurteilen. Ich selbst fahre mein Taxi wie ein Rentner, so dass sich die Leute eher darüber beschweren, dass ich zu langsam als zu schnell fahre. Das Wort Idiot ist, jetzt wo ich darüber nachdenke, in dem Zusammenhang auch schon mal gefallen. Das ist aber lange her und seitdem bin ich eher noch langsamer geworden. Das war auch der Grund, warum meine Begleitperson und ich den freien Eintritt zur Rennbahn in Hoppegarten letzten Sonntag verpasst haben, obwohl mich das Rennen interessiert hätte. Jetzt nicht das von den Pferden, sondern das von den Kollegen, wohl eher "Kollegen", in der "Fastlane".

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen