17.06.2016

SIE SEHEN AUS WIE IHRE EIGENE KARIKATUR


Sie sehen aus wie ihre eigene Karikatur und sind dementsprechend schwer zu fotografieren, weswegen es heute auch kein Foto gibt. Damit meine ich jetzt nicht meine Fahrgäste sondern die Menschen allgemein. Dabei müssten sie sich nur mal selbst zuhören, das würde schon reichen, da braucht man kein Beweisfoto mehr. Du musst das echt mal machen oder vielleicht besser machen lassen, weil wenn man's selber macht, achtet man natürlich darauf, was man sagt. Einfach mal aufnehmen oder wie gesagt besser aufnehmen lassen, was du den lieben langen Tag so sprichst, dann wirst du feststellen, dass neunzig Prozent davon völliger Unsinn ist, was noch optimistisch ist, meistens stimmt es gar nicht einmal, was du sagst, oder ist gar glatt gelogen. Das heißt jetzt nicht, dass es bei mir anders oder gar besser wäre. Das nicht! Mir fällt es nur auf, auch bei mir selbst, und das macht das Leben nicht gerade leichter, das kann ich dir sagen, und deswegen mein Tipp: Aufnahme statt Selfie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen