22.06.2016

DIE ZUKUNFT VON TAXIBERLIN: FERNWARTER


Fernwartung mit TaxiBerlin

Selbstfahrende Autos werden kommen und damit auch selbstfahrende Taxis, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Lange habe ich überlegt, ob ich mir deswegen Sorgen machen sollte. Nachdem ich unzählige Male hin und her gerechnet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich diese Zeit wohl noch miterleben werde, denn sooo alt bin ich nun auch wieder nicht, und da will ich natürlich gewappnet sein. Deswegen besuche ich seit Neuestem eine Weiterbildung nach der anderen, und insbesondere die der Fernwartung hat es mir angetan. Selbstverständlich die Fernwartung von Taxen und nicht die von Automaten der Post (Foto), denn die ist total langweilig. Aber wenn ich erstmal Fernwarter der ersten selbstfahrenden Taxen bin, dann kannst du dich als Fahrgast auf was gefasst machen. Du Einfältiger weißt wirklich nicht was ich meine? Was ist denn ein Fernwartender ohne die in der Ferne Wartenden?

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen