11.04.2016

WAS MIR IM TAXI NICHT GELINGT ...


Gestern auf dem Flohmarkt

Was mir im Taxi nicht gelingt, gelingt mir mit meinen Beitragen hier auf meiner Seite, und zwar andere vor mir herzutreiben. Ich meine damit Leute, die eigentlich viel bekannter sind als ich, die aber plötzlich, nachdem ich das Thema "Freiheit für Böhmermann!" letzte Nacht offensiv aufgegriffen hatte, sich genötigt sahen nachziehen, und sich im Laufe des Tages irgendwie positioniert haben, mit der Betonung auf irgendwie. Für den Normalverbraucher und dessen Ego mag sich das gut anhören, aber eben nicht für mich. Deswegen liebe Leute, denkt auch mal an mich. Meine eigene Messlatte (auch ein schönes Wort) geht nach solchen Aktionen nur weiter in die Höhe, und das will keiner von euch wirklich. Glaubt es mir, ich kenn mich besser als Böhmermann den Erdogan oder wie der heißt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen