28.04.2016

"DIE SCHWANZLOSE GESELLSCHAFT"


Prenzlauer Allee / früher Prenzlauer Berg / heute Pankow

"Die Schwanzlose Gesellschaft" - so sollte eigentlich mein nächstes Kunstwerk heißen. Nach meinem gestrigen Spaziergang bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ausgerechnet im Prenzlauer Berg bin ich fündig geworden. Auch wenn das Wetter noch etwas zu wünschen übrig lässt, werden dort schon vereinzelt primäre männliche (Foto) Geschlechtsmerkmale gezeigt, und das sogar am helllichten Tag. Normalerweise ist das ja so ein Frauending, wobei die aber nur ihre sekundären zur Schau stellen, wenn, wie gesagt, das Wetter es erlaubt. Noch ist es dafür etwas zu früh. Ich befürchte, das ist es auch für mein geplantes Kunstwerk "Die Schwanzlose Gesellschaft."

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen