01.04.2016

BERLIN IM TAXI APRIL APRIL IM TAXI BERLIN


Heute platzt die Bombe ...

Heute nun erscheint meine Biografie, das ist kein Aprilscherz. Naja, vielleicht doch. Aber nur ein kleiner, weil meine Biografie etwas anders heißt und nicht "TaxiBerlin", was daran liegt, dass "TaxiBerlin" schon eine Funkzentrale heißt, hier in Berlin. Das ist die Wahrheit. Deswegen musste meine Biografie auch anders heißen, das ist klar. Das Wort "Taxi" kommt aber vor im Titel. Das stimmt wirklich. Es ist auch nicht nur meine Biografie, das ist leider auch wahr. Auch andere Leute kommen dort vor, vor allem aber Taxifahrer. Was auf jeden Fall stimmt, ist, dass das Buch heute erscheint, auf deutsch, auf englisch ist es schon letztes Jahr erschienen - kein Scheiß! Echt wahr ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen