16.03.2016

"MEHR GEFÜHL FÜR BERLIN"


Werbung (vermutlich)

Keine Ahnung, was hinter diesem Graffito (oben) auf meinem heutigen Weg zum Taxi steckt. Wahrscheinlich ist es einer von diesen saublöden Werbeslogans, die immer mehr den Parolen aus einem anderen Land gleichen. Am Ende ist es auch vollkommen egal, ob eine Idee oder ein Produkt verkauft werden soll. Manchmal sagen die falschen Leute aber auch richtige Sachen, oder man findet Wahrheiten, wo man sie nie vermutet hätte. Das scheint mir hier der Fall zu sein. Man muss aber auch vorsichtig sein. Ich weiß nicht, ob es dir schon mal aufgefallen ist, aber oft meinen Menschen gar nicht das, was sie sagen. Um genau zu sein, ist das sogar die Regel. Und trotzdem, also selbst wenn dies hier der Fall sein sollte, ist die Forderung "Mehr Gefühl für Berlin" richtig. Irre - oder?!?

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen