10.03.2016

BLANKER BUSEN IM TAXI BERLIN


"Pilot" by TaxiBerlin (August 2015)

Es ist jetzt wirklich nichts Neues, und ich will mich auch gar nicht beklagen, aber die besten Ideen haben meistens Leute, die keiner kennt, und die später nur dadurch bekannt werden, dass sie von Leuten, die jeder kennt, als die ihren ausgegeben werden. So oder so ähnlich verhält es sich auch mit den Brüsten, von denen ich bereits vergangenen August ein paar Probeaufnahmen bei mir im Taxi gemacht hatte. Eigentlich wollte ich blanke Busen fotografieren, die aber nicht vorhanden waren, weswegen sie von meinem weiblichen Fahrgast (Foto oben) auch nur angedeutet werden konnten. Genau genommen ist die Idee aber gar nicht von mir, sondern vom Kollegen Hans-Jürgen Watzlawek, der ebenfalls Nachtfahrer ist, und der mit seinen Fotografien nackter Busen im Taxi nicht nur Galerien gefüllt, sondern darüber hinaus einen Bildband herausgegeben haben soll.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen