05.02.2016

IM TAXI MIT PRINZ CHARMING


Sie waren, wie man so schön sagt, in ihren besten Jahren, wobei er grob geschätzt doppelt so alt war wie sie. Kaum eingestiegen kuschelte sie sich sogleich an ihn heran und bedankte sich bei ihrem "Prinz Charming", wie sie ihn nannte, für den schönen Abend. Dann geriet, aus welchen Gründen auch immer, ich in den Fokus der überaus fraulichen Frau, die mir, sowas kommt vor, aufs Neue das bestätigte, was Fahrgäste bereits vor ihr herausgefunden hatten, und zwar dass ich nur der Weiber wegen Taxi fahren würde. Sie musste es wissen, denn sie war, was das Frau sein angeht, ein absoluter Profi, das war nicht zu übersehen. Das, also das ich nur wegen den Weibern Taxi fahre, sah ihr "Prinz Charming" ganz genauso, der die 7,90€ für die Fahrt gleich mal auf 20€ aufrundete, um danach das Taxi zusammen mit seiner "Teuersten" Richtung Hotel zu verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen