21.01.2016

DAS QUIZ BEI TAXIBERLIN


Das letzte Quiz war so leicht, das kannte sogar Google, ist also gar nicht so "Abseits", wie vom Autor angenommen. Das heutige Zitat ist im Gegensatz dazu vergleichsweise schwer, weswegen ich zwei Hinweise gebe. Im Original ist es nicht auf Deutsch, und der, der es gesagt hat, war schwul bzw. homosexuell. (Seitdem ich erfahren habe, dass selbst Fritz J. Raddatz der Unterschied nicht klar war, schreibe ich immer besser beides.) Ansonsten bleibt alles beim Alten. Wer zuerst weiß, vom wem folgendes Zitat ist, dem winkt wie gehabt eine Kurzstrecke.

"Die Geschichte der Frau ist die Geschichte der schlimmsten Tyrannei, die die Welt je gekannt hat. Der Tyrannei der Schwachen über die Starken. Der einzigen Tyrannei, die alles überdauert."

Quiz TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen