07.01.2016

ABGETAUCHT UND ABGEWARTET


Wie viele Tage hat es gleich noch mal gedauert, bis die ersten großen Zeitungen hierzulande über Köln & Co berichteten? Keine Ahnung, ist schon wieder so lange her. Ist auf jeden Fall jetzt auch dem Ausland aufgefallen. Seit heute liegt nun sogar ein offizieller Polizeibericht vor. (Wann gab es das schon mal, dass ein offizieller Polizeibericht veröffentlicht wurde? Ich kann mich an keinen erinnern.)

All das ist aber nicht wichtig. Wichtig alleine ist, dass jetzt auch die Kanzlerin ihre Empörung zum Ausdruck gebracht hat ("auch für mich persönlich unerträglich"). Seitdem kommen immer mehr aus ihren Löchern heraus gekrabbelt, in die sie sich abgeduckt hatten, weil sie erstmal abwarten mussten, in welche Richtung sich die öffentliche Meinung dreht, um nun auch ihre Empörung auszudrücken.

Schade

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen