11.11.2015

WARUM ICH GERADE NICHT HEIRATEN KANN


Am Stern liegt es nicht ...

Die Frage betrifft ausnahmsweise mal mich, sonst geht es hier ja immer nur um meine Fahrgäste. Lass mich trotzdem kurz überlegen, wie ich anfange ... Moment rasch noch ... Hm, vielleicht so: Also an meinem Taxi geht etwas nicht, aber nicht irgendwas, sondern etwas wichtiges, weswegen ich unserem polnischen Schrauber jetzt ein Ultimatum bis Ende des Monats gestellt habe, der aber angeblich nichts machen kann, weil er das Teil, das da nicht geht, nicht mal in Polen bekommt, obwohl es dort nur 250 kostet, und nicht 750 wie hier, aber wenn er es nicht bekommt, dann nützt das natürlich nichts, vor allem mir nicht, der jetzt schon viel zu lange mit einem Taxi, wo etwas wichtiges nicht geht, durch Berlin fährt, was er zwar darf, weil der Defekt ja gerade eingetreten sein kann, was er aber nicht sollte, auch weil es nicht ganz ungefährlich ist, und weswegen er, also ich, noch nicht mal heiraten könnte, also gerade nicht, was er, nochmal ich, zwar nicht vorhatte, dem es aber trotzdem angenehmer wäre, wenn die Hupe in seinem Taxi endlich mal wieder gehen würde ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen