05.07.2015

"DER PREIS IST HEIß"


Live aus Klagenfurt

Ich weiß, wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. Aber heute ist Sonntag. Und wozu habe ich schließlich meinen Blog. Eigentlich ist es auch keine Vision sondern nur logisch. Sie wird den Preis gewinnen, was aber nicht an ihr liegt, sondern an den anderen, denn die sind noch banaler wie sie, was sie aber nicht weiß. Woher denn auch. Den Preis, das ist sicher, den bekommt sie - aber nicht ohne Preis. Das ist auch klar, weil alles seinen Preis hat. Zumindest muss sie sich nicht hochschlafen. Das ist die gute Nachricht. Ein paar "Abenteuer" stehen aber aus, oder besser: "zu Buche". Die schlechte Nachricht: Für den einen und auch für den anderen wird es das "Letzte" sein wird.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen