05.01.2015

DIE BESTEN BERLINER TOILETTEN (EINE SERIE)


Pullern mit Ausblick

Bevor TaxiBerlin sich morgen nach Amerika aufschwingt, hat er heute schonmal Höhenluft geschnuppert, und zwar beim Pullern. Soviel sei dazu gesagt: Es war es im zehnten Stock. Wo genau, wird nicht verraten, doch dazu später mehr. Jetzt zurück zu Amerika, wo TaxiBerlin vielleicht noch kein Star ist, aber einer werden könnte.

Mehr möchte ich darüber im Moment nicht schreiben. Deswegen zurück zum Bild, das gleichzeitig mein aktuelles Quiz ist, denn das Quiz von TaxiBerlin wurde in der Vergangenheit arg vernachlässigt. Wer als erster weiß, wo man in Berlin beim Pullern einen solchen Ausblick genießt, dem winkt wie gehabt eine Kurzstrecke.

Viel Spaß beim Lösen respektive Raten!

Foto,Text&Quiz TaxiBerlin

Kommentare:

  1. Fastdäne1/07/2015

    Moin, moin,
    dass muss im neuen Bikini sein, Hotel 25 Hours? oder heißt das Motelone?

    AntwortenLöschen
  2. Fast richtig, aber dann doch nicht ganz, zumindest was die Hotels angeht. Vielleicht gehst Du einfach mal zum Pullern vorbei ... :-)

    AntwortenLöschen