15.12.2014

WIE ES HÄTTE SEIN KÖNNEN ...


Abseits von Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier

Das Wochenende hätte genauso entspannt wie der Typ auf dem Foto sein können, wenn, ja wenn es da nicht die viel zu vielen Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, WeihnachtsshopperInnen, WeihnachtsautofahrerInnen etc. gegeben hätte, die einem das Leben, selbst das eines erfahrenen Taxifahrers, grundlos schwer machen. Klar stimmte die Kasse - keine Frage. Aber Geld ist nicht alles. Gesundheit schon. Die ist nämlich unbezahlbar. Das A und O bei der Gesundheit eines Taxifahrers ist, für ein gutes Klima im Taxi zu sorgen. Damit meine ich jetzt keine Duftbäumchen und dieses ganze parfümierte Zeug. Ich rede von der richtigen Musik, bei der selbst die schlimmsten WeihnachtshysterikerInnen runter kommen: Klassik! Klassik sorgt für Klasse Klima im Taxi. Probier's einfach aus!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen