13.12.2014

THE VOICE OF BERLIN: "FASS MICH NICHT AN!"


Stralauer Allee / früher Friedrichshain / heute Friedrichshain-Kreuzberg

Nein, es war nicht das Artemis, wo ich Fahrgäste abholen sollte, sondern dieses blöde Hotel am Osthafen (Foto). Genau genommen, und laut Auftrag, sollte ich sie an der Rezeption abholen. (Ich glaube, die heißt dort nicht Rezeption, sondern irgendwie anders.) Die "Taxi Zone" (Wir sind im Osten!) war nicht wie angegeben "Frei" (ein Bus parkte dort), so dass ich direkt vor den Eingang fuhr, der auch vollgeparkt war, und zwar mit Wagen von "The Voice Of Germany". Einer von denen, ich glaube es war der Kameramann, versuchte mich doch wirklich am Jackett festzuhalten auf meinem Weg zur Rezeption. Keine Ahnung warum, ich wollte nur meinen Job machen (er vielleicht auch), aber er ließ echt nicht locker ... bis, ja bis er "The Voice Of Berlin" kennenlernte.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen